Unser Netzwerk

Besucher

446628

Pressestimmen 2016

13.03.2016 http://www.europeonline-magazine.eu Ärger mit Ecuador: Umweltausschuss-Chefin mahnt Klärung an

09.03.2016 neues-deutschland.de Yasuní sorgt für Konfliktstoff - Bundestagsdelegation sagt Ecuador-Besuch wegen verweigertem Zugang zum Biosphärenreservat erneut ab

07.03.2016 www.amerika21.de   Erneute Absage einer Delegation des Bundestags nach Ecuador
Mitglieder des Umweltausschusses stornieren Besuch. Streit um Gespräche mit Kritikern der Regierung von Präsident Correa im Yasuní-Gebiet. Widersprüchliche Darstellungen

07.03.2016 www.heise.de Bundestags-Delegation sagte Reise nach Ecuador ab - Umweltausschuss wollte Oppositionelle in Naturschutzgebiet treffen. Quito reagierte erst nicht und sagte dann ab. 2014 war schon einmal eine Reise geplatzt